0

Roccos Block Land – Mehr als 50.000 Downloads

Der Februar ist vorbei und damit auch ein gewaltiger Sprung für mein Jump and Run Spiel Roccos Block Land. Bis Ende Januar konnte das Spiel täglich gerade mal um die 200 Downloads verzeichnen und hat es nach insgesamt einen halben Jahr auf gerade mal ~18.000 Downloads gebracht.

Neues Update – Neues Glück

Ende Januar / Anfang Februar erschien dann das Update auf die Version 1.3, welches neben neuen Funktionen auch einige Fehler beseitigte.  Von einen Tag auf den anderen gab es dann gewaltige Downloadsprünge die auch jetzt weiterhin konstant bleiben. Mehr als 1000 Downloads entstehen täglich. Im Februar allein kamen so insgesamt mehr als 30.000 Downloads zu Stande.

Das ist eine Entwicklung die ich mir bereits schon seit längeren Wünsche und ich bin froh das es sich bisher so entwickelt hat. Das nächste große Ziel ist nun die 100.000 er Marke und ich bin zuversichtlich diese auch bald zu erreichen.

Zukunftspläne

Da sich das Spiel prima entwickelt kommt auch eine Weiterentwicklung in Betracht.  Aktuell wartet das neuste Update 1.3.3 auf seine Freigabe. Des weiteren hat die Entwicklung zur Version 1.4 gerade begonnen und wird einige neue Inhalte bieten.

 

 


Teile diesen Inhalt mit deinen Freunden


Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>