0

Roccos Block Land 1.3 – Neues Design und mehr Funktionen

roccosblockland-update

Nachdem Roccos Block Land bereits schon mehrere Monate für iOs und Android verfügbar ist, gibt es nun das erste größere Update. Nicht nur das Design hat sich geändert, sondern einige neue Funktionen haben den Weg in das Spiel gefunden. Was sich genau geändert hat möchte ich nun folglich auflisten.

3 Schwierigkeitsgrade

In letzter Zeit habe ich einige Emails erhalten in denen berichtet wurde, dass das Spiel stellenweise zu schwer ist und die Rücksetzung nach einen GameOver bei dem einen oder anderen zu Frust führte. Daraufhin habe ich mich nun entschlossen den Scwierigkeitsgrad in 3 Stufen einzuteilen.

Während der Spieler im „Baby Modus“ vier Herzen hat und nicht GameOver gehen kann, so hat der Spieler im schweren Modus nur zwei Herzen zur Verfügung. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit das er Items im Spiel findet (u.a. Herzen ) deutlich unwahrscheinlicher.

Deutlich größere Spielwelten

In der ursprünglichen Version war die Höhe der Spielwelt auf dem Bildschirm begrenzt was auf einigen Android Geräten zu Problemen führte.  Daher ist mit dem Update nun eine unbegrenzte Höhe der Spielwelten möglich. Alle bisherigen Levels wurden dementsprechend angepasst.

Neue Levels und eine Bonuswelt

Um mehr kostenlosen Content zu bieten gibt es mit dem Update auch ein neues kleines Levelpack mit fünf neuen Leveln. Außerdem wurde die Levelanzahl der Demowelt um zwei Level angehoben.

Und weitere kleine Änderungen

Des weiteren haben sich auch viele Kleinigkeiten geändert. Grafiken wurden teilweise ersetzt. Es gibt neue Items, u.A. einen Zeitbonus oder Extrapunkte. Und neue Sounds wurden hinzugefügt.

 


Teile diesen Inhalt mit deinen Freunden


Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>